One of 48 job profiles at employer Schenker Storen AG
Sie sind zuständig für die termingerechte Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung für unsere weltweiten Kunden. Sie erstellen die Exportpapiere und organisieren die Transporte. Sie beraten unsere Kunden in technischen und kaufmännischen Anliegen. Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften. Sie arbeiten eng zusammen mit der Abteilung AVOR und Produktion. Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleiter.
Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Export
Vertiefte Kenntnisse im Auftragswesen
Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz von Vorteil
Sie sind eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgesprochener Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation