One of 48 job profiles at employer Schenker Storen AG
Sie unterstützen den Leiter Logistik und Facility bei der Mitarbeiterplanung sowie bei der Koordination des operativen Tagesgeschäfts. Sie helfen bei logistischen Projekten tatkräftig mit und sind Ansprechpartner für interne Kunden. In der Umsetzung von Digitalisierungs- und Automationsprozessen helfen sie gerne mit. Bei Bedarf unterstützen Sie das Team beim Rüsten der Kundenaufträgen mittels RF-Scanner. Exportpackerei. Sie bedienen unsererr Abholkundschaft. Sie erstellen die Kommissionierlisten.
Schenker Storen
abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ mit Weiterbildung als Logistikfachfrau/-mann
fünf Jahre Berufserfahrung in der Logistik sowie mindestens zwei Jahre Führungserfahrung
Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Adäquate Kommunikationsfähigkeit
Dienstleistungsgedanke
einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse sind ein echtes Plus
Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise