Schenker Storen AG

HR Assistant

📍 5012 Schönenwerd

One of 49 job profiles at employer Schenker Storen AG

Role and responsibilities

Sie übernehmen vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen der HR Administration. Zur Gewährleistung eines einwandfreien Employee Life-Cyclesie pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner und dem Payroll Team. Sie sind eine der Ansprechpersonen bezüglich Arbeitszeiterfassung. In allgemeinen HR-Fragen sind Sie für unsere Mitarbeitenden eine wichtige Anlaufstelle. Sie unterstützen uns in HR-Projekten und bei der Personalgewinnung.

Team / description

Schenker Storen

Qualifications and Skills

  • Weiterbildung als HR Assistent/in oder HR Sachbearbeiter/in

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Teamplayer

  • integer

  • vertrauenswürdig

  • Deutsch (Wort und Schrift)

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse der Instrumente eines modernen Human Resources Management

  • dynamische, effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise