One of 54 job profiles at employer Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG
Planung, Überwachung und Umsetzung von Neu- und Umbauprojekten, Koordination von Instandhaltungsarbeiten und Facility Management, Erstellung von Konzepten und Detailplanungen, Beauftragung und Koordination externer Partner, Absprache und Verhandlungsführung mit Behörden, Aufbereitung von Baueingabegrundlagen, Kostenkontrolle, Führung von Sitzungen, Erstellung von Bauwerkdokumentationen
Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG, Seestrasse, Kilchberg, Schweiz
Abgeschlossene Lehre in einem relevanten Berufsfeld (Schreiner*in EFZ, Zeichner*in EFZ, o.ä.) und/oder eine andere Ausbildung in einem relevanten Berufsfeld (Architekt*in ETH/FH, Bauingenieur*in ETH/FH, o.ä.)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Ladenbau, idealerweise Detailhandel im Food-Bereich
Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt und Facility Management von Vorteil
Erfahrung in der Beauftragung und Koordination externen Partner sowie ein gutes Netzwerk mit Behörden, der Baubranche und anderen Dienstleistern von Vorteil
Offene, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Organisations- und Koordinationstalent mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und einer hohen Kundenorientierung
Kompetente Verhandlungsführung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Rechtskenntnisse (Bau- und Vertragsrecht) und gute Kenntnisse des schweizerischen Normenwesens
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (je nach Standort des Lindt Shops) sowie Bereitschaft zu teilweise unregelmäßigen Arbeitszeiten