One of 12 job profiles at employer Linde Material Handling Schweiz AG
Auftragsverarbeitung inkl. Verrechnung, Lieferantenrechnungen kontieren und allenfalls Abklärungen mit Lieferanten, Unproduktive Stunden der Servicetechniker bearbeiten, Zeitkorrekturen Servicetechniker, Zeitnachweise der Servicetechniker verschicken, Kundenstammdatenpflege, Fahrzeugstammdaten anlegen, Backoffice Arbeiten Kundendienstpostfach, Unterstützung Telefondienst, Überlauf Anrufe, Lehrlingsbetreuung, Spesen der Servicetechniker abspeichern und verschicken, Absenz-Meldungen ins SAP pflegen, im Ferienkalender, Pikettplan und in der Plantafel eintragen, Aufgaben gemäss Anweisungen des Vorgesetzten.
In der Schweiz ist Linde Material Handling seit 1957 tätig und mit mehr als 180 Mitarbeitenden an 4 Standorten: Dietlikon, Oensingen, Yverdon und Sant` Antonino Ihr idealer Partner für Logistik. Seit 2006 gehört Linde Material Handling zur KION Group, welche durch die mehr als 41‘000 Mitarbeitenden weltweit zum zweitgrössten Hersteller von Flurförderzeugen und zu einem der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Intralogistik zählt.