One of 12 job profiles at employer Linde Material Handling Schweiz AG
Innerhalb eines familiären Umfeldes unterstützen Sie den Country Manager Vertrieb und übernehmen weitere abwechslungsreiche administrative Aufgaben: Unterstützung des Country Managers Vertrieb bei diversen administrativen Aufgaben, Veranstaltungen und Präsentationen, Korrespondenz in D/E/F, Planung, Umsetzung und Durchführung Vertriebsmeetings, Kick-offs & GL-Meeting, Protokollführung bei diversen Meetings, Organisation & Präsentationserstellung für monatliche Linde Meetings, Erstellen und Meldung von Marktzahlen und Vertrieb-Kennzahlen (monatlich), Administrative Entlastung für Key Account Manager & Verkaufsleiter, Unterstützung Marketing (Events, Newsletter us.w.)
In der Schweiz ist Linde Material Handling seit 1957 tätig und mit mehr als 180 Mitarbeitenden an 4 Standorten: Dietlikon, Oensingen, Yverdon und Sant` Antonino Ihr idealer Partner für Logistik. Seit 2006 gehört Linde Material Handling zur KION Group, welche durch die mehr als 41‘000 Mitarbeitenden weltweit zum zweitgrössten Hersteller von Flurförderzeugen und zu einem der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für die Intralogistik zählt.