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Du bist verantwortlich für unsere Infrastruktur und organisierst, koordinierst und betreust Sitzungen, Besucherrundgänge und Anlässe. Vereinzelt sind das Abendveranstaltungen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten. Du bist zuständig für verschiedene Bestellungen wie z.B. Getränke/Früchte, Büromaterial, Drucksachen etc. Du stellst im Team die unterschiedlichsten administrativen Belangen, wie z.B. den Postdienst, Adressverwaltung, Korrespondenz und Grossversände sicher. Du unterstützt in der Pflege und Verwaltung der physischen und digitalen Datenablage (CRM/DMS). Du kümmerst dich um den Empfang und die Besucher der Verwaltung und übernimmst Telefondienste.
Unser Office ist das pulsierende Herzstück und zentraler Dreh- und Angelpunkt von Limeco. Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen - denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Dienstleistungs-/Hospitality-Bereich ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung.
Du bringst relevante Berufserfahrung mit und hast gute Kenntnisse der MS-Office-Palette.
Du bist ein Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung und hast eine strukturierte Arbeitsweise.
Du bist eine selbständige, pragmatische und flexible Anpacker-Persönlichkeit und behältst auch in hektischen Zeiten die Ruhe.
Du bist flexibel und übernimmst auch Stellvertretungen von Teamkolleginnen bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten.