One of 25 job profiles at employer Limeco
Du leitest den Bereich der zentralen Funktionen wie HR, IT, Office Management, Unternehmensentwicklung und QM. Du agierst als Mitglied und Sparringspartner innerhalb der Geschäftsleitung. Du stellst sicher, dass alle zentralen Bereiche bei Limeco effektiv und strukturiert aufgebaut sind und das Business tatkräftig entlastet wird. Du initiierst und entwickelst die Führungs- und Supportprozesse weiter und optimierst und standardisierst Abläufe und Systeme zur konsequenten Nutzung von Synergien über alle Geschäftsbereiche hinweg. Du begeisterst als überzeugende und inspirierende Führungspersönlichkeit und gehst situativ auf unterschiedliche Bedürfnisse und Personen ein. Du bereitest durch Unternehmens- und Umfeldanalysen sowie Analysen von neuen Trends Entscheidungsgrundlagen vor und setzt Projekte zur strukturierten Unternehmensentwicklung um
Limeco
Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurswesen ergänzt mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbarer Hintergrund
Relevante Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Prozessmanagement, Projektmanagement, Organisationsentwicklung und Changemanagement
Dienstleistungsorientiert
umsetzungsstark
flexibel
resiliente Person
Hands-on-Mentalität
pragmatisch
lösungsorientiert