Mitarbeiter/-in im Geschäftsführungs-Assistenz Team

One of 25 job profiles at employer Limeco

Role and responsibilities

Du organisierst, koordinierst und betreust Sitzungen der obersten Kontroll- und Führungsorgane (Kontrollorgan, Verwaltungsrat, Geschäftsleitung) und erstellst Protokolle sowie diverse Unterlagen. Du unterstützt proaktiv bei organisatorischen Aufgaben wie zum Beispiel Termin- und Eventkoordination für die Führungsorgane, der Begleitung von Wahlen neuer Mitglieder, der Stammdatenpflege, der Führung der Gesellschaftsakten. Du verantwortest interne Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und arbeitest aktiv an bereichsübergreifenden Initiativen und verschiedenen Vorhaben mit. Du übernimmst die Aufbereitung und Gestaltung verschiedener interner und externer Kommunikationsformate (Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Intranet, Leitfaden etc.). Du nimmst regelmässig an offiziellen Anlässen teil, teilweise auch abends und ausserhalb der regulären Arbeitszeiten.

Team / description

Bei Limeco geht es um die Lebensqualität im Limmattal. Wir arbeiten heute für morgen - denn mit unserem Einsatz für Regiowärme, umweltfreundlichen Strom, sauberes Wasser und gesunde Luft, setzen wir auf eine nachhaltige Zukunft. Unser Geschäftsführungs-Assistenz Team ist die dynamische Schaltzentrale von Limeco. Mit Weitblick, Struktur und hoher Serviceorientierung sorgt es dafür, dass unsere Führungsorgane effizient arbeiten können. Es agiert als Bindeglied zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen von Limeco und behält auch in dynamischen Situationen stets den Überblick. Als verlässliche Stütze der Geschäftsführung trägt das Team zudem massgeblich zu einer professionellen und gut organisierten Unternehmensführung von Limeco bei.

Qualifications and Skills