Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung / Administration
đ 6343 Rotkreuz
Role and responsibilities
Sie sind als Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung am Puls unserer Unternehmung und eng eingebunden in die Finanzen unserer Unternehmensgruppe. Folgende TĂ€tigkeiten gehören ins Stellenprofil: Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung der Unternehmensgruppe, PrĂŒfung, Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen und Kreditoren, Erstellung von tĂ€glichen Auswertungen und Berichten ĂŒber Kreditoren, Ăberwachung von Zahlungsterminen, Bearbeitung von Mahnungen, offenen Posten und Verbindlichkeiten, Bearbeitung allgemeiner Anfragen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von Optimierungsprozessen in der Kreditorenbuchhaltung, Entgegennahme, Bearbeitung und Verteilung des tĂ€glichen Posteingangs (physisch und elektronisch) an die zustĂ€ndigen Abteilungen oder Mitarbeiter, Verantwortung fĂŒr die allgemeine Ordnung und Struktur im BĂŒrobereich der Buchhaltung.
Team / description
Wir gestalten als Bau-Gruppe die Schweiz mit Fokus auf höchster QualitÀt. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen empfehlenswert
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Bau- / Immobilienbranche
Proaktive, selbstÀndige und lösungsorientierte Herangehensweise
Belastbarkeit
ZuverlÀssigkeit
TeamfÀhigkeit
FlexibilitÀt
Exakte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Gute Kenntnisse und Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Business Central empfehlenswert