Lifestage Solutions AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

📍 8112 Otelfingen

One of 19 job profiles at employer Lifestage Solutions AG

Role and responsibilities

In enger Abstimmung mit dem Sales Team die optimale Betreuung für Kunden sicherstellen, Backoffice-Support, Neukundenverwaltung, Unterstützung beim Rechnungslauf und Mahnwesen

Team / description

Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, spezialisiert auf die ambulante und stationäre Pflege. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen an, um Kunden in ihren Kostenstrukturen zu entlasten und ihre Alltagsabläufe durch Digitalisierung zu vereinfachen. Lifestage Solutions AG entwickelt strategische Lösungen mit modernen Technologien, um gemeinsam mit den Kunden innovative Lösungen zu schaffen.

Qualifications and Skills

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und dem Kundenkontakt, idealerweise in der Pflegebranche oder bei einer Krankenkasse

  • Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität

  • Beherrschung der MS Office Palette, insbesondere Excel

  • Zahlenaffinität und Bereitschaft, sich in Buchhaltungsabläufe einzuarbeiten

  • Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für digitale Lösungen