One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Als Mitarbeiter*in (m/w/d) im lebhaften Backoffice bist du in einer Drehscheibenfunktion und zuständig für die Koordination und Organisation des Vertragsmanagements. Dazu gehören die Vertragserstellung sowie Abklärungen und Korrespondenz mit internen und externen Kunden. Die Organisation von Events und Kundenanlässen sind voll dein Ding. Du engagierst dich in Projekten und nimmst eine aktive Rolle in der Umsetzung ein. Du interessierst dich für Prozessoptimierung und innovative Lösungen.
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Schliesse dich der grossen Schindler Familie an und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
Du hast «Drive», bist flexibel und belastbar
Du arbeitest proaktiv, bist dienstleistungs- und lösungsorientiert, ein Organisationstalent sowie ein guter Kommunikator
Die Zusammenarbeit mit anderen macht dir Spass und du machst mit deinem Beitrag das Team noch schlagkräftiger
gutes MS Office Know-how