One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Organisation und Administration von Trainings mit Schwerpunkt Führung und Onboarding, Eröffnung und Moderation von Mitarbeiterevents und Trainings, Optimierung von bestehenden Trainingsprozessen, Prüfung von neuen Lernformaten in der Software SuccessFactors, Entwicklung von Lernvideos, E-Learnings und Präsentationen, Erstellung von Reportings
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.
Ausbildung als Mediamatiker*in oder kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Organisation von Trainings, Events, etc.
Know-how in der Erstellung von Videos und E-Learnings
Gute MS Office Kenntnisse, SuccessFactors- und Articulate Rise Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil