One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Du trägst die Führungsverantwortung für ein Team von 12 Servicetechnikern. Das Team kann auf deine technische und fachliche Unterstützung in den Bereichen Wartung und Störungsbehebung zählen. Sicherstellen der Servicequalität und der Leistungserbringung. Förderung des Reparaturgeschäfts mit qualitativ hochstehender Rep-Erkennung und Koordination der Aufträge. Planung der Erreichung des monatlichen Budgets unter Berücksichtigung der personellen Ressourcen im Team. Enge Zusammenarbeit mit dem Verkäufer Service zur gegenseitigen Stellvertretungssicherung.
Schindler, gegründet 1874 in der Schweiz, zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige.
Technische Grundausbildung
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Erfahrung im Aufzugsbereich
Führungserfahrung
Sozialkompetenz
Motivation
Kommunikationsfähigkeit
MS Office-Anwenderkenntnisse
SAP-Kenntnisse erwünscht