One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Als Mitarbeiter (m/w/d) im lebhaften Backoffice beinhaltet Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten: - Erstellen von Reparaturofferten nach Angaben der Servicetechniker - Erstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von Kundenbestellungen - Erstellen von Offertanfragen und Bestellungen bei Schindler- und Fremdlieferanten - Pflege und Überwachung der Reparaturbestellungen im System - Abklären von technischen Details mit Lieferanten und/oder internen Stellen anhand bestehender Dokumente - Auftragskontrolle der Reparaturaufträge - Bedarfsweise Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
Schindler
technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
einige Jahre Berufserfahrung
Aufzugserfahrung von Vorteil
Teamfähigkeit
Flexibilität
Dienstleister Mentalität
sehr gute Deutschkenntnisse
fundierte MS Office Kenntnisse
idealerweise SAP Erfahrung