One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Korrekte Aufsetzung der Digital Signage Lösungen im Content Management System, Entgegennahme aller Störungsmeldungen sowie frühzeitiges Erkennen und Verfolgen von einzelnen und systematischen Fehlern, Remote Zugriff via Content Management System auf die Digital Signage Lösungen, um Störungsmeldungen bei Möglichkeit direkt aus dem Technical Operations Center zu beheben, Zuständigkeit für Connectivity Lösungen für Sprach- und Datenverbindungen bei Aufzügen mit Fokus auf die Integration von Notrufgeräten von anderen Anbietern, Initialisieren und Durchführen von Verbesserungsmassnahmen in Koordination mit Product Management und den Geschäftsstellen
Schindler
Technische Grund-Ausbildung
Informatik Ausbildung
Erfahrung im Support von Netzwerken und Telematik
Erfahrung im Remote Support
Kenntnisse von Digital Signage Produkten
Erfahrung im Service-Geschäft
Erfahrung in der Störungsbehebung
Projektmanagementerfahrung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil