One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Verantwortung für die Organisation, Durchführung und Kontrolle der Fakturierung für das Neuanlagen-, Modernisierungs-, sowie das Reparaturgeschäft, inkl. Bauabrechnungen, Garantiebescheinigungen und Gutschriften. Abwicklung des gesamten Mahnwesens bis zur Stufe Inkasso. Information und Unterstützung der regionalen Abteilungen in kaufmännisch-administrativen Belangen sowie je nach Bedarf Besuche vor Ort. Prüfung, Abklärung und Verbuchung von den Zahlungseingängen sowie dem Kassabuch der Region. Erstellung von Delkredererückstellung für das Halbjahres- und Jahresabschluss.
Schindler
mindestens eine Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Erfahrung im Finanzbereich und Fachwissen im Bereich der Debitorenbuchhaltung
Solide SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil