One of 98 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Bearbeitung von Bestell- und Supportanfragen über ServiceNow / ITSM, Mobile Device Management (Bestellung, Einrichtung, First Level Support für iOS-Geräte und Zubehör), First Level Support für Hard- und Software, Fehlersuche und Problembehebung, Schulung und Betreuung der ITV vor Ort und remote, Pflege und Weiterentwicklung von IT-Dokumentationen sowie Unterstützung im IT Service Management und bei Projekten, Sicherstellung der BSCC-Präsenzzeiten (08:00-11:30 Uhr / 13:00-16:30 Uhr, im Team abgestimmt)
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker _in oder Informatiker_ in; alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich
Berufserfahrung im IT-Support sowie sicherer Umgang mit Windows 11 und Microsoft Office
Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone/iPad)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Agilität und Flexibilität für ein dynamisches Arbeitsumfeld