One of 98 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Führung und Coaching des Inbound-Teams im 24/7 Customer Contact Center, Verantwortung für die Einsatzplanung und Dienstkoordination, Mitarbeit im operativen Betrieb inklusive Schichteinsätzen, Übernahme von Schichtleitungen sowie Pikettdiensten (auch an Wochenenden und Feiertagen), Umsetzung der Strategie zur kontinuierlichen Verbesserung der «Customer Excellence», Verbesserung bestehender Prozesse und Sicherstellung der Qualität im Erstkundenkontakt, Führung und Initiierung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung, Unterstützung des Head Outbounds bei der Erreichung der Sales-Ziele
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Positive, gewinnende und kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit, welche den Menschen stets im Zentrum hat
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie eine anerkannte Weiterbildung im Bereich Leadership oder Coaching
Führungserfahrung in einem Umfeld, in welchem Customer Excellence gelebt wird
Praxis in der Umsetzung und Mitgestaltung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
Ausgeprägtes IT-Verständnis
Sehr gute Deutsch- oder als Alternative Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Level); Kenntnisse in weiteren Landessprachen sind von Vorteil
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift