Head CCC Team Inbound und Shiftplanning

One of 98 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG

Role and responsibilities

Führung und Coaching des Inbound-Teams im 24/7 Customer Contact Center, Verantwortung für die Einsatzplanung und Dienstkoordination, Mitarbeit im operativen Betrieb inklusive Schichteinsätzen, Übernahme von Schichtleitungen sowie Pikettdiensten (auch an Wochenenden und Feiertagen), Umsetzung der Strategie zur kontinuierlichen Verbesserung der «Customer Excellence», Verbesserung bestehender Prozesse und Sicherstellung der Qualität im Erstkundenkontakt, Führung und Initiierung von Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung, Unterstützung des Head Outbounds bei der Erreichung der Sales-Ziele

Team / description

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifications and Skills