One of 92 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Führen von regionalen und nationalen Telefonkampagnen, Verkauf von digitalen Lösungen, aktives Cross- und Up-Selling unserer Produkte und Dienstleistung, Durchführen von Kundenzufriedenheitsumfragen, Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden effizient und professionell, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen, Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Störungs- und Alarmmeldungen, sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center, Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und Servicetechniker*in, Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um Produktkenntnisse und Verkaufstechniken kontinuierlich zu verbessern
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
Berufserfahrung im Telesales oder im Customer Contact Center Umfeld ist wünschenswert
Gute allgemeine IT-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Bereitschaft zu Arbeit im Schichtbetrieb
Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem starken Verkaufsfokus
Fliessende Kenntnisse in zwei Landessprachen zwingend