One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Führung eines Teams von 11 Service-Mitarbeitenden, welches für die Wartung, Störungsbehebung und Reparaturen an Aufzugsanlagen in Kriens/Luzern/Horw verantwortlich ist. Führung eines Teams von 3 Service-Mitarbeitenden, welches für die Wartung, Störungsbehebung und Reparaturen an Fahrtreppen in der gesamten Zentralschweiz verantwortlich ist. Sicherstellung der Servicequalität und der Leistungserbringung sowie der fristgerechten Umsetzung von Feldaktionen. Unterstützung des Reparaturgeschäfts mit qualitativ hochstehenden Reparatur-Anstössen (Erkannter Reparaturbedarf). Kontrolle der Instandhaltungsaufgaben (Wartung, Störungsbehebung und Reparatur) und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung. Überwachung der relevanten Kennzahlen und entsprechende Massnahmen frühzeitig einleiten. Einsatzplanung des Pikett-Dienstes im Team sowie selbst im administrativen Back-up unterstützen.
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Service oder Reparaturen
Aufzugs-Know-how von Vorteil
Führungserfahrung von Vorteil
Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil