One of 90 job profiles at employer Schindler Aufzüge AG
Termin- und kostengerechte Identifikation von Ersatzteilen, Technische Abklärungen mit internen Fachabteilungen, Definierung des Bestellumfangs auf Basis von Skizzen, Zeichnungen und Stücklisten, Einholung von Angeboten bei verschiedenen Lieferanten, Eigenständige Beratung und Betreuung der internen und externen Kunden.
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Technische Grundausbildung
Weiterbildung als Technische*r Kauffrau*mann mit eidg. FA von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in der Industriebranche
Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Positives, offenes, pragmatisches Wesen
Macher-Typ
Englischkenntnisse
Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse
Sicher im Umgang mit MS Office
SAP-Kenntnisse von Vorteil