One of 91 job profiles at employer LIEBHERR-INTERNATIONAL AG
Abwickeln von personaladministrativen Themen, Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Meldung und ĂberprĂŒfung der Familienzulagen, Mithilfe bei der Betreuung der kaufmĂ€nnischen Lernenden, Generelle UnterstĂŒtzung im TagesgeschĂ€ft, Kontakt zu Behörden und Ămtern, Erarbeiten und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Vorselektion der eingegangenen Bewerbungen, Active Sourcing und Koordination von ErstgesprĂ€chen
Liebherr-International AG
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalbereich
3-4 Jahre Berufserfahrung in einer HR Admin-Abteilung
Spass an administrativen Aufgaben
proaktive und selbstÀndige Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit
Beherrschung der MS-Office Palette und evt. Erfahrung mit Success Factors
Erfahrung mit Social Media, Linkedin und aktive Sourcing