One of 91 job profiles at employer LIEBHERR-INTERNATIONAL AG
Abwickeln von personaladministrativen Themen, Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Meldung und Überprüfung der Familienzulagen, Mithilfe bei der Betreuung der kaufmännischen Lernenden, Generelle Unterstützung im Tagesgeschäft, Kontakt zu Behörden und Ämtern, Erarbeiten und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Vorselektion der eingegangenen Bewerbungen, Active Sourcing und Koordination von Erstgesprächen
Liebherr-International AG
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalbereich
3-4 Jahre Berufserfahrung in einer HR Admin-Abteilung
Spass an administrativen Aufgaben
proaktive und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Beherrschung der MS-Office Palette und evt. Erfahrung mit Success Factors
Erfahrung mit Social Media, Linkedin und aktive Sourcing