Lidl Schweiz AG
One of 64 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Mitverantwortung fßr die operative Abwicklung des gesamten Geldwesens, Mitbetreuung des Forderungsmanagements, Mahnwesens und Cash Managements, Ansprechpartner fßr die Rechnungserstellung sowie Ausstellung und Verwaltung der Mietgarantien, Unterstßtzung bei Monats- und Jahresabschlßssen sowie Erstellung interner Auswertungen und Berichte, Abstimmung der Zahlungsmittel, Verantwortung fßr das Kartenhandling und Nachhalten der getätigten Betriebsausgaben, Unterstßtzung des Teamleiters bei Projekten
Lidl Schweiz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Analytisches Denken
Flexibilität
Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse