Lidl Schweiz AG
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Leitung und Koordination von vielfĂ€ltigen Projekten mit Schwerpunkt Logistiksysteme, -Prozesse und Digitalisierung, Koordination von internationalen Rolloutprojekten, Fachliche Begleitung bei der EinfĂŒhrung von neuen Logistiksystemen und/oder System-Releases, Key-User fĂŒr diverse Logistiksysteme, Umsetzung neuer Logistikkonzepte und kontinuierliche Verbesserung von AblĂ€ufen und Prozessen, Sicherstellung der fachlichen Betreuung und Beratung unserer Logistikzentren, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen aus diversen Fachbereichen sowie externen Partnern, Ăberblick ĂŒber Innovationen und Entwicklungen durch Marktanalysen, Erstellung von Entscheidungsvorlagen, PrĂ€sentationen vor dem Management sowie regelmĂ€ssige Berichterstattung zu den ProjektstĂ€nde
Lidl Schweiz
Abgeschlossenes Wirtschafts-Studium (Uni/FH), vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, Operations und/oder Supply Chain Management
Erste Berufserfahrung in der Logistik sowie der Leitung von Logistikprojekten und interdisziplinÀren Projektteams
Hohe IT-AffinitÀt und Freude am Einsatz von neuen Technologien
GespĂŒr fĂŒr Trends und Innovationen
AusgeprÀgte analytische FÀhigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz
Hohe Schnittstellenkompetenz
Sicheres Auftreten und KommunikationsstÀrke
Fliessende Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
Bereitschaft fĂŒr gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland