Lidl Schweiz AG
One of 64 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung und Umsetzung der 360°Kommunikations-strategie, Content-Creation crossmedialer Inhalte fĂŒr diverse KommunikationskanĂ€le (z.B. Mitarbeiter-App oder Nachhaltigkeitswebsite «Gesagt, getan»), Videoproduktion - von der Idee bis zur Umsetzung und Auslieferung in drei Sprachen, Pflege und Weiterentwicklung der Tools und KanĂ€le, Community-Management und Interaktion mit Mitarbeitenden und Usern, Allgemeine Kommunikationsaufgaben
Bei Lidl Schweiz ist Raum fĂŒr Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse tĂ€glich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die VorzĂŒge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder Mediamatik
Erste Erfahrung im Kommunikationsbereich von Vorteil
Fundierte Erfahrung und Freude an der Videoproduktion
Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamplayer-MentalitÀt
Strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise mit einer grossen Portion Eigeninitiative
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Sprachkompetenz in Deutsch
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil