One of 57 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Verantwortung für die Umsetzung der bestehenden Compensation- und Benefits-Pakete, Weiterentwicklung einer wettbewerbsfähigen Vergütungsstrategie innerhalb eines internationalen Frameworks, Durchführung von Marktanalysen und Bewertung unserer Vergütungspakete, Steuerung und Optimierung unserer Benefit-Programme, Beratung der Fachbereiche bei Personalplanung und Umsetzung von Strukturveränderungen, Erstellung von Analysen und Berichten zu Personaldaten als Basis für die Ableitung von Massnahmen zur KPI-Steuerung
Als Teil des HR-Leitungsteams unseres Chief People Officer verantwortest du die Umsetzung unserer Personalplanung und Total-Rewards-Strategie im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossenes Studium, eidg. Diplom in Betriebswirtschaft, HR-Management, Finance oder vergleichbare Ausbildung
Langjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von Vergütungsstrategien
Weitere Erfahrung in Human Resources von Vorteil
Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Flair für Kennzahlen
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Landessprache von Vorteil