Lidl Schweiz AG
One of 64 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, Erstellung von Sortimentskennzahlen und Berichten, Pflege der Stammdaten in den Datenbanken, Kontrolle von Handzettel, UnterstĂŒtzung bei Projekten sowie der Vorgesetzten und EinkĂ€ufer
Lidl Schweiz verfĂŒgt mit einem modernen Filialnetz ĂŒber eine zunehmend dichte PrĂ€senz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel
SelbstÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil