One of 55 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Verantwortung für Planung, Koordination und Erfolgskontrolle von Lidl Plus Angeboten, Umsetzung von Massnahmen zur gezielten Abverkaufssteigerung des Sortiments, Qualitätskontrolle von App-Inhalten, Analyse und Weiterverarbeitung von Daten auf Kampagnenbasis, Mitwirkung bei der Planung von Loyalty Kampagnen, sowie entsprechender Angebotsmechaniken, Mitwirkung bei der Erstellung von Customer Journeys, Erstellung von Kommunikationsinhalten auf Salesforce und Salesforce Marketing Cloud
Willkommen im CRM Team bei Lidl Schweiz! Es erwarten dich spannende Aufgaben und Projekte mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in dem Bereich CRM, Data Analytics, Einkaufs-Controlling oder Marketing Automation
Erfahrungen bei der Verarbeitung grösserer Datenmengen und Interpretation von Kennzahlen
Gute MS-Office oder Google Workspace Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
Erfahrungen beim Erstellen von Kundensegmenten im Marketingkontext von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse