One of 53 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Stellvertretung des Department Managers, (Teil-)Verantwortung für Projekte im eigenen Tätigkeitsfeld, Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Mitwirken bei Prozessoptimierungen, Durchführung von fachlichen Systemtests und fachlichen Freigaben im Zuge von Projekten und Systemreleases, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Durchführung sämtlicher Aufgaben im Rahmen der Anlagenbuchhaltung (Aktivierungen, Umlagerungen/Verschrottungen, Inventuren, Abschreibungsläufe)
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, fachspezifische Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Eidg. Fachausweis) von Vorteil
Vertiefte Kenntnisse in SAP ERP (Module FI/CO), insbesondere Anlagen und Kreditoren
Speditives und eigenverantwortliches Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil