One of 53 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Mitarbeit bei der generellen Personaladministration (Verträge, Ein- und Austritte, Mutationen), Erstellung von Arbeits- sowie Zwischenzeugnissen sowie Arbeitsbestätigungen, Sicherstellen der Richtigkeit sowie Pflege von Personalstammdaten sowie abrechnungsrelevanten Daten, Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte oder Behörden per E-Mail und Mitarbeiter-Hotline, Führen des elektronischen Personaldossiers
An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich HR Administration von Vorteil
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent
Durchsetzungsvermögen
Belastbarkeit
Gute SAP HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse