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IT-Systembetrieb in den Filialen sicherstellen, Stabilität gewährleisten und kontinuierliche Verbesserungsvorschläge einbringen (Kassen-, Backoffice- und Infrastruktur Systemen). Rolloutmanagement bei Projekten im Filialumfeld (z.B. Rollout neuer Self-Check-out Kassensysteme oder GK-Software-Release). Inbetriebnahme neuer Lösungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem 1st-Level-Support. 2nd-Level-Support für die Retail Systeme sowie deren Installation und Wartung. Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen. Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen. Teilverantwortung beim Incident- und Problem Management. Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und den Fachverantwortlichen. Regelmässige Pikettbereitschaft am Abend und an Wochenenden.
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.