Lidl Schweiz AG
One of 64 job profiles at employer Lidl Schweiz AG
Koordinative und administrative UnterstĂŒtzung der Projektleitenden Akquisition, Construction und Facility Management, Betreuung der Immobiliensysteme, Erfassen von Objektangeboten und Erstellen von Analysen im GIS System, RechnungsprĂŒfung, Kontrolle von Nebenkosten-Abrechnungen und Anlegen von Dauerbuchungen, Einholen von Offerten und Vergabe von Reparaturarbeiten im Immobiliensystem, Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen
Die Abteilung Immobilien ist stĂ€ndig auf der Suche nach neuen Standorten, um unser Filialnetz weiter auszubauen und dadurch fĂŒr unsere Kundschaft noch besser erreichbar zu sein.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position von Vorteil
Interesse fĂŒr Expansion, den Filialbau sowie -unterhalt im Detailhandel
SelbstÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent
Durchsetzungsvermögen
hohe FlexibilitÀt
Belastbarkeit
Einsatztage Donnerstag und Freitag, allfÀlliger dritter Einsatztag in Absprache