Manager/-in Procurement / Strategischer Einkauf

One of 51 job profiles at employer Lidl Schweiz AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für die strategische Beschaffung im Bereich Marketing, eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Marketingausschreibungen, Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten, enge Zusammenarbeit mit beschaffungsrelevanten Unternehmensbereichen, Entscheidungsträgern und Geschäftspartnern, Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu strategischen Geschäftspartnern, Ausarbeitung interner Dokumentationen (z. B. Angebotsvergleiche, Entscheidungsgrundlagen, Verträge), Erstellung von Reportings sowie Analyse beschaffungsspezifischer KPIs

Team / description

Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Qualifications and Skills