Liberty Vorsorge AG
One of 13 job profiles at employer Liberty Vorsorge AG
Beratung und Begleitung bestehender und neuer Kunden (via B2B- und B2C-KanĂ€le), Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen im Bereich FreizĂŒgigkeit und SĂ€ule 3a, Interne Koordination und Zusammenarbeit im Zusammenhang mit KundenauftrĂ€gen und -anfragen, Fokus auf Wertschriftenlösungen, Bearbeitung und Versand von Vertragsdokumenten, UnterstĂŒtzung bei internen und externen Schulungs- und Ausbildungsprogrammen, Mitarbeit bei Projekten
Liberty Vorsorge ist ein schweizweit fĂŒhrendes Volldienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge und beschĂ€ftigt rund 85 Mitarbeitende an vier verschiedenen Standorten. Das Unternehmen bietet eine unabhĂ€ngige Vorsorgeplattform fĂŒr mehrere hauseigene und externe Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. SĂ€ule mit einem Gesamtvermögen von CHF 5 Mia.
Praxiserfahrung als Berater in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Vorsorge-, Finanz- oder einem vergleichbaren Dienstleistungssektor
AffinitÀt zu den Themen Kundenservice, Digitalisierung und webbasierten Applikationen
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem QualitÀtsanspruch
Ausgeglichener und dienstleistungsorientierter Teamplayer