Sachbearbeiter/-in Buchhaltung und Administration
📍 6003 Luzern
Role and responsibilities
Als Sachbearbeiter/in Buchhaltung übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Intercompany Verrechnungen, Mahnwesen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Prüfung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Unterstützung in der Administration einschließlich Telefonzentrale.
Team / description
Leuchter Management Services AG ist ein Outsourcing-Dienstleister für Finanzbuchhaltung, Administration, Marketing & Onlinemarketing sowie Human Resources und ein Tochterunternehmen der Leuchter IT Solutions AG. Der größte Kunde ist die gesamte Leuchter Unternehmensgruppe.
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Administration
Erfahrung in Betriebsbuchhaltung und mit Intercompany Verrechnungen von Vorteil
Erfahrung in der Buchhaltung
Hilfsbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Exakte Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise mit Sage100-Erfahrung
Logisches und vernetztes Denken
Schnelle Auffassungsgabe