One of 76 job profiles at employer Lesa Lataria Engiadinaisa SA
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Anwendungen inkl. 1st & 2nd Level Support, der Analyse von Geschäftsanforderungen und dessen Umsetzung im System. Erfassung und Koordination von Applikation-Changes in den jeweiligen Gremien. Erstellung von Systemdokumentationen und Testfällen sowie Planung und Durchführung von Schulungen für Key-/End User. Zusammen mit dem Team verantwortest Du weitere Fachapplikationen (PIM/DAM, Stammdatenpublikation) gemäss den definierten Prozessen (1st & 2nd Level Support und Upgrades), sowie die SAP OTC Prozesse. Du planst, leitest und überwachst Arbeiten – z.T. Projekte/Teilprojekte - zielgerichtet und sicherst die Qualität der Ergebnisse. Zusammen mit deinem Team bietest du einen Exzellenten Kundenservice. Mit den notwendigen Kenntnissen setzt Du Anforderungen aus den Fachbereichen zusammen mit Informatikspezialisten um. Du gestaltest betriebliche Prozesse unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, um im Dialog mit Fachbereichen deren Anforderungen zu verstehen.
Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.
KV-Abschluss mit einer Weiterbildung (Bsp. Betriebswirtschaft/Berufsmatura) oder Studium in Wirtschaftsinformatik (FH/Uni)
Erste Berufserfahrung im Sales Bereich (KeyUser/Betreiben von Fachapplikationen/Prozesse)
Systemkenntnisse in Salesforce oder ERP, sowie Erfahrungen mit SAP Modul SD
Leidenschaft für IT-Systeme und Prozessmanagement
Methoden und Techniken im Zusammenhang mit Projektleitung/-mitarbeit und Prozessmanagement situativ richtig einsetzen
Gut ausgeprägtes Prozessverständnis
Veränderungsprozesse mitzugestalten und voranzutreiben
Du willst etwas bewirken, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen.