One of 76 job profiles at employer Lesa Lataria Engiadinaisa SA
Planung und Umsetzung von Projekten und Kommunikationskampagnen auf Markenebene, strategische Weiterentwicklung der Emmi-Dachmarke, Entwicklung des Produktportfolios, Erarbeitung von Innovationskonzepten, personelle und fachliche Führung, Weitergabe von Brand Management Knowhow
Emmi - internationales Schweizer Unternehmen mit 9'000 Mitarbeitenden in 14 Ländern, spezialisiert auf die Veredelung von Milch zu einzigartigen Lebensmitteln
Bachelor- und/oder Masterabschluss mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation oder höhere Berufsbildung im Bereich Brand Management
Mehrere Jahre praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion im Brand- und/oder Category-Management, vorzugsweise in der FMCG-Branche
Kenntnisse im Product Management
Erfahrung im Stakeholdermanagement und Projektmanagement
Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Fließende Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse