Les Ambassadeurs AG

After Sales Administrative Officer

📍 6004 Luzern

One of 11 job profiles at employer Les Ambassadeurs AG

Role and responsibilities

Kundenbetreuung und Verkauf, Organisation und Logistik im Bereich SAV, Administration im Bereich SAV

Team / description

Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.

Qualifications and Skills

  • Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Uhren, Schmuck oder Luxusgütern

  • Gutes lokales und/oder internationales Beziehungsnetz

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit kombiniert mit lösungsorientierter Denkweise

  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Zahlenflair sowie exakte und selbständige Arbeitsweise

  • Hohes Mass an Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Offenheit

  • Anwender von allen gängigen EDV Programmen