One of 11 job profiles at employer Les Ambassadeurs AG
Administrative Officer (100%)
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
Berufserfahrung im kaufmännischen Gebiet
Freude am Kundenkontakt und bereichsübergreifenden Tätigkeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Eigenverantwortung
Interesse für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Stilsicher in Deutsch
gute Englischkenntnisse
Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ausgeprägtes Zahlenflair und eine exakte wie selbständige Arbeitsweise