Lenz & Staehelin Aktiengesellschaft
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Als Teil des Teams sorgen Sie fĂŒr eine reibungslose Organisation aller administrativer TĂ€tigkeiten und erleichtern somit den Arbeitsalltag unserer RechtsanwĂ€lt:innen: Koordination des Gesamtsekretariats des Teams, Erfassung und Verwaltung von Fristen, Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Rechnungsstellung und Mahnwesen, FĂŒhrung der elektronischen und physischen Dossiers. Bei Interesse bieten wir Ihnen zudem die Gelegenheit, kleinere juristische Arbeiten zu erledigen und Ihr Know-How im Bereich Erb- und Stiftungsrecht sowie Steuern zu erweitern.
Lenz & Staehelin zĂ€hlt zu den renommiertesten Wirtschaftskanzleien der Schweiz, mit Niederlassungen in ZĂŒrich, Genf und Lausanne. Unsere Kanzlei bietet eine breite Palette von Rechtsdienstleistungen fĂŒr nationale und internationale Klienten an. Unser Arbeitsumfeld zeichnet sich durch flache Hierarchien, gegenseitige UnterstĂŒtzung und offenen Austausch aus. Teamgeist und effizientes Arbeiten sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Unser Fokus liegt zudem auf stetiger Weiterentwicklung und Innovation. Daher investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und nutzen modernste Technologien, um unsere qualitativ hochwertige Dienstleistung zu gewĂ€hrleisten.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Matura
Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld und Position, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
SelbststĂ€ndige, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, welche auch im hektischen Zeiten einen kĂŒhlen Kopf behĂ€lt und PrioritĂ€ten richtig setzt
Diskretion und gleichzeitig sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten
gute MS-Office-Kenntnisse und Flair fĂŒr IT