One of 21 job profiles at employer Leister Technologies AG
Verantwortlich fĂŒr die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und Reparaturen, Erstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die LĂ€ndergesellschaften, Koordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Administration, Aufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial fĂŒr den Customer Support, Erkennen von QualitĂ€tsproblemen, LösungsvorschlĂ€ge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von QualitĂ€tsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D; und der Produktion, Mitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support Dienstleistungen, Koordination der Support-AktivitĂ€ten mit den weltweiten Leister Niederlassungen und weltweites Servicefall-Reporting mit Konsolidierung der Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&D;, UnterstĂŒtzung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von Integrationssystemen, Verantwortlich fĂŒr die DurchfĂŒhrung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des Verantwortungsbereiches
Leister Technologies AG
Technische Grundausbildung im Bereich Elektronik oder Maschinenbau mit Niveau Techniker HF oder Ingenieur FH
Erfahrungen im Customer Support von technischen InvestitionsgĂŒtern
Erfahrungen in der Organisation von ReparaturauftrÀgen
Anwendungskenntnisse der Microsoft Office Palette (ERP- und CRM-Systeme von Vorteil)
sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse