One of 55 job profiles at employer Leister AG
Erstellung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten Produktstrategie, Management der strategischen Produkt-Roadmap, Ganzheitliches Produkt-Lebenszyklus-Management, Verantwortlich für strategische Marktbearbeitungspläne, Definition des Go-to-Market-Konzepts für neue Produkte, Unterstützung der internationalen Marktorganisationen
Die Leister Technologies AG mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein führender Anbieter von Premiumprodukten für die Prozesswärme und die Kunststoffverarbeitung. Als Teil der weltweit tätigen Leister-Gruppe ist sie seit Jahrzehnten auf Wachstumskurs. Über 900 Mitarbeitende in 8 Ländern und 130 Vertriebspartner sorgen für weltweite Präsenz. Die Leister Gruppe setzt sich mit innovativen Produkten für mehr Lebensqualität ein.
Grundausbildung im elektrotechnischen Bereich
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Produkt-Management
Kenntnisse von Kommunikationstechnologien und Mobile-App-Lösungen
Online-Affinität sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien
Bereitschaft für weltweite Reisetätigkeit von ca. 10%