One of 58 job profiles at employer Leister AG
Der Kernauftrag dieser Stelle ist die Sicherstellung eines erstklassigen Supports fĂŒr unsere Leister Kunden. Die Hauptverantwortung liegt in der Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Leads, dem Verarbeiten der eingehenden AuftrĂ€ge und der aktiven UnterstĂŒtzung der Verkaufsorganisation. Die Rolle erfordert dynamische FĂ€higkeiten, die es der Person ermöglichen, mit Kunden weltweit, anderen externen Stellen sowie internen Sales-, Service- und Managementteams zusammenzuarbeiten.
Die Leister International AG hat ihren Hauptsitz in der Zentralschweiz. Sie stellt den Service und den Vertrieb der Produkte der Marken Leister und Weldy mit ĂŒber 130 Vertriebspartnern sicher. Das Unternehmen gehört zur Leister Group, die weltweit ĂŒber 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschĂ€ftigt. Die Leister Gruppe setzt sich mit innovativen Produkten fĂŒr mehr LebensqualitĂ€t ein.
kaufmÀnnische Grundausbildung oder langjÀhrige Berufserfahrung im internationalen Verkaufsumfeld von Vorteil
Weiterbildung Verkaufsfachmann/-frau FA von Vorteil
langjÀhrige Berufserfahrung im internationalen Verkaufsumfeld von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen (SAPbD, SAP R3 oder S4 Hana von Vorteil)
versierte Anwendung der MS-Office Palette
dynamische FÀhigkeiten, die es der Person ermöglichen, mit Kunden weltweit, anderen externen Stellen sowie internen Sales-, Service- und Managementteams zusammenzuarbeiten