One of 59 job profiles at employer Leica Geosystems AG
Customer Support Spezialist für unsere OEM / PL-Geschäftspartner, Koordination des Verkaufsprozesses von der ersten Bestellung bis zur endgültigen Lieferung (Planung, Produktion, Lieferung), Verwaltung, Kommunikation und Koordinierung mit internen Abteilungen, Koordination der Herausforderungen des Lebenszyklus innerhalb der Lieferkette, Koordination und Überwachung des Phase-In/Out-Prozesses bei Projekten, Bestandsmanagement (Bestand vs. Verfügbarkeit), Operative Beschaffungsaktivitäten
Hexagon ist ein führender Anbieter von Digital-Reality-Lösungen und beschäftigt mehr als 24’000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern. Du wirst Teil eines starken, erfahrenen, inspirierenden und motivierten Teams von Expertinnen und Experten, das gemeinsam die Zukunft von Hexagon gestaltet. In unserem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln.
3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder einem ähnlichen Umfeld
Experte für die Grundsätze und Praktiken der Kundenbetreuung
Experte für administrative Abläufe
Dienstleistungs- und problemlösungsorientierte Persönlichkeit mit Liebe zum Detail
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Experte für relevante Computeranwendungen wie SAP S/4 (MM / SD) oder ähnliches ERP, Office 365 (insbesondere Excel)
Flexibilität bei Arbeitszeiteinteilung