Lehni AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung Verkaufsinnendienst

📍 8600 DĂŒbendorf

Role and responsibilities

Auftragsbearbeitung und Kundendienst, Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und im Showroom, Koordination von Abhol- und TransportauftrĂ€gen (In- und Ausland), Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und Mithilfe bei Zahlungsverkehr/Mahnwesen, Kommunikation mit internen und externen Partnern, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben

Team / description

Lehni AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen der produzierenden Möbelindustrie mit Sitz in der Schweiz und hat Schweizer Designgeschichte geschrieben.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Einige Jahre Berufserfahrung in Assistenz und Sachbearbeitung

  • Erfahrung im Kundendienst und -beratung von Vorteil

  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

  • KommunikationsstĂ€rke

  • Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung, z.B. in eNVenta, SAP oder Navision/Dynamics 365

  • Verhandlungssicherem Deutsch in Wort und Schrift sowie guten Englisch- und Französischkenntnissen

  • AffinitĂ€t zur Design- oder Möbelbranche