Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung Verkaufsinnendienst
đ 8600 DĂŒbendorf
Role and responsibilities
Auftragsbearbeitung und Kundendienst, Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und im Showroom, Koordination von Abhol- und TransportauftrĂ€gen (In- und Ausland), Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und Mithilfe bei Zahlungsverkehr/Mahnwesen, Kommunikation mit internen und externen Partnern, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Team / description
Lehni AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen der produzierenden Möbelindustrie mit Sitz in der Schweiz und hat Schweizer Designgeschichte geschrieben.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung in Assistenz und Sachbearbeitung
Erfahrung im Kundendienst und -beratung von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
KommunikationsstÀrke
Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung, z.B. in eNVenta, SAP oder Navision/Dynamics 365
Verhandlungssicherem Deutsch in Wort und Schrift sowie guten Englisch- und Französischkenntnissen
AffinitÀt zur Design- oder Möbelbranche