Lehner Versand AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst

📍 6214 Schenkon

Role and responsibilities

Sie sind die erste Anlaufstelle für Bestellungen, Auskünfte und Reklamationen der deutsch- und französischsprachigen Kundschaft. Sie arbeiten eng mit dem Kundendienstleiter zusammen, bearbeiten Bestellungen im ERP-System, führen Kundenkontakte telefonisch und per E-Mail und übernehmen weitere administrative Aufgaben.

Team / description

Das Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltsartikel mit Büro in Neuchâtel bietet eine flexible Arbeitszeit von 60-80% bzw. 80-100%. Es legt Wert auf eine familiäre Unternehmenskultur, selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team und attraktive Einkaufsvergünstigungen.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau oder Detailhandelsfachfrau

  • Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich sowie im Kundenkontakt

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Hohe Kundenorientierung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse

  • Sehr gute und praxisorientierte MS-Office sowie ERP-Kenntnisse