Lehner Versand AG

Systembetreuer/-in ERP

📍 6214 Schenkon

Role and responsibilities

First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld, Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern, Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses, Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern, Durchführung von Basis-Schulungen, Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV, Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst

Team / description

Lehner ist ein führendes Schweizer Omnichannel-Unternehmen, das Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltsartikel aus einer Hand anbietet und ein agiles, familiäres Team pflegt.

Qualifications and Skills

  • Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik

  • Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV

  • Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA von Vorteil

  • Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil

  • Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise

  • Hohes Dienstleistungsverständnis

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

  • Wertschätzender Umgang

  • Deutsch