One of 43 job profiles at employer Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft
Identifikation neuer sowie Ausbau und Pflege bestehender Partnerschaften der SRG-Gruppe mit Fokus auf Drittplattformen, Sicherstellung des Erfolgs von strategischen Partnerschaften, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der SRG Distributions- und Partnering-Strategie, Identifizierung von strategischen Partnering-Opportunitäten, Erstellung relevanter Benchmarks, Markt- und Partneranalysen, Unterstützung des Leiters Digitales Portfolio bei strategischen Projekten
SRG SSR
Hochschulabschluss
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Umfeld
Erfahrung im Führen von Verhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern
Ausgeprägtes Marktverständnis im digitalen Medienumfeld
strategisches Mindset
Ausgeprägte Sozialkompetenz
Fähigkeit, sich extern und innerhalb der SRG breit zu vernetzen
Spass an der Gestaltung der Zukunft des Service Public in der Schweiz
Bereitschaft zu Wandel und Übernahme von Verantwortung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mindestens gute Kenntnisse in Französisch