Alloga AG

Key User Kundendienst

📍 3400 Burgdorf

Role and responsibilities

Unterstütze bei der Weiterentwicklung des neuen ERP-Systems SAP sowie den verschiedenen Abteilungen, Führe Prozessoptimierungen durch und setze diese um und schule die Mitarbeitenden, Verwalte das Qualitätsmanagement im Kundendienstbereich, Unterstütze im Tagesgeschäft und sorge für eine qualitativ einwandfreie Kundenauftragsabwicklung, Sei verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern, Bearbeite Reklamationen professionell, Agiere als Schnittstelle zur Spedition, Wareneingang, Lager und Retouren

Team / description

Alloga AG

Qualifications and Skills

  • Erfahrung mit SAP

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit

  • Freude am Mitgestalten

  • Analytisches Denken und Problemlöseverhalten

  • Stilsicheres Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse